Ergebnis vom Privater SSB-Contest von DL3ABY unter OH73ELK

Drucken

OH73ELKIhr entsinnt Euch? Andrej, DL3ABY, hat seinen Kurzurlaub in Finnland verbracht und von dort aus einen kleinen Contest fürE13-Mitglieder veranstaltet. Als Urlaubs-QTH hat es Andrej mit Familie in ein Ferienhäuschen auf einer Insel der Finnischen Seenplatte verschlagen. Ein Mitgrund für das QTH war natürlich die vorhandene Funkstation.

Vom 22.07.2019 bis zum 25.07.2019 war Andrej unter dem Rufzeichen „OH73ELK“ von seinem Urlaubs-QTH aus aktiv und hat speziell nach E13-Stationen gesucht. Insgesamt hat er so nebenbei 59 Funkverbindungen gemacht, diese auch nur während seiner angekündigten Aktivzeiten.
2019 OH53ELK Andrej
Nun zur Auswertung des kleinen Contestes.

Platz 1 DJ4RAM Sharam
Platz 2 DF3XZ Ehrhart
Platz 3 DL1RLH Ralf

Die folgenden Plätze belegten DL9LC, DF7HD,DK0ESD, DM5RG/p, DL3HX, DL4LAB, DL4APT, DD0HS, DK8XY, DG5BKM, DL9LL sowie DL1MRD.

 Aus eigenen Mitteln spendierte Andrej Preise für die ersten 7 Plätze, die er den Gewinnern überreichen konnte.

Die Mitgliederd es E13 bedankten sich bei Andrej für diese doch nicht so normale Aktivität. Vielleicht findet soetwas ja Nachahmer in unseren Reihen.

(DF7HD)