<< Dezember 2017 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11151617
18222324
252627282931

qrafter-qrcode-20121120-193958

Kursusteilnehmer bedanken sich für die Ausbildung

Bekanntermaßen waren 10 Teilnehmer am 13. Juni 2017 zur 2017 Ausbildung 01Lizenzprüfung in die Sachsenstrasse gegangen.
Aber leider schafften 2 nicht die Technik. Von den 8, die es geschafft hatten, waren 6 frisch Lizensierte zum OV-Abend am 4. Juli gekommen. Vorn knien (von links nach rechts) Klaus und

Nils, dahinter Patrick, Roy, Reinald und Ulrich. Und sie wollten sich herzlich für die Arbeit der Ausbilder des E13 bedanken. Stellvertretend nahm Horst DF7HD die Glückwünsche der Gruppe entgegen.
Einen Blumenstrauß für Marianne DL9HAY gab es außerdem, da sie so 2017 Ausbildung 02oft auf Horst DF7HD abends verzichten mußte. Denn der sorgte dafür, daß am Donnerstagabend nicht nur der Kaffee fertig war, 2017 Ausbildung 03sondern auch für all die anderen notwendigen Arbeiten. Horst erhielt einen Gutschein für sich und seine XYL für ein Essen im neuen Steakhaus neben der Schule. Das Ganze rundete dann noch eine Geldspende an den OV ab.
Recht herzlichen Dank namen der Ausbilder und meiner XYL Marianne.
Horst DF7HD