<< September 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
2426282930

qrafter-qrcode-20121120-193958

Frühjahrs-Fuchsjagd Distrikt Hamburg

Am Sonntag den 6. Mai findet wieder die Frühjahrs-Fuchsjagd des Distriktes Hamburg im Sachsenwald statt.
Dazu lade ich herzlich ein.

Es würde mich sehr freuen, auch mal neue Gesichter, oder solche, die schon lange nicht mehr da waren, begrüßen zu dürfen.
Schönes Wetter ist auch bestellt. Traut Euch.
Eine Distrikts-Fuchsjagd ist keine Veranstaltung nur für Leistungssportler. Man muß nicht alle 5 Füchse finden, doch man muß nach zwei Stunden wieder bei Start und Ziel wieder erscheinen.
Leihgeräte für 80m kann man sich ausleihen.
Für mich, als Ausrichter, bringt es Spaß, wenn viele Teilnehmer erscheinen, doch wenn die Teilnehmerzahl zu gering ist, muß man damit rechnen, daß es eines Tages keine Fuchsjagd mehr in Hamburg gibt. Das wäre doch schade, oder?
Der 80m Lauf startet um 10:00, der 2m Lauf um 14:00.
Treffpunkt ist: Aumühle, L 208 (Friedrichsruher Strasse) gegenüber der Einmündung der Sachsenwaldstrasse.
Genaue Wegbeschreibung ist im CQ-DL Heft 5, ARDF-Seite, oder
im Internet auf der DARC ARDF Referatsseite und auf www.darc-hamburg.de
Parkplatz ist am Sport- und Jugendheim Aumühle, da nur ein kleiner Parkplatz gegenüber dem Start- / Zielplatz vorhanden ist.
Für eine kleine Stärkung Mittags wird gesorgt.
Verantwortlich:
Hans Joachim Röhl, DK3UM, ARDF Referent Distrikt Hamburg