<< September 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
2426282930

qrafter-qrcode-20121120-193958

Amateurfunk-TV-Livemagazins mit DJ7RI

Neue Ausgabe des Amateurfunk-TV-Livemagazins mit DJ7RI am kommenden Sonnabend! Stellt euch schon mal den Wecker für kommenden Samstag, den 21. April auf 17.00 Uhr!

Dann geht Jürgen DJ7RI aus dem DARC-Ortsverband Kiel-Ost (M25) mit seinem in loser Folge erscheinenden Live-Web-TV-Format „DJ7RI Amateurfunk und Technik" wieder auf Sendung. Vielen von euch wird Jürgen DJ7RI noch aus aktiven ATV-Zeiten in Kiel und Umgebung bekannt sein. Seit vergangenem September erzählt Jürgen in rund einstündigen Sendungen live und mit Video-Einspielern über Technik und Amateurfunk gestern, heute und morgen. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr mit Jürgen DJ7RI während der Live-Sendung chatten. Sein Live-Videostream ist zu finden unter webstream.eu/dj7ri – dort kann man auch seine bereits gesendeten Folgen noch einmal anschauen.
Wie uns Jürgen DJ7RI mitgeteilt hat, hat er folgende Themen für euch vorbereitet: Er stellt euch einen preiswerten temperaturgeregelten Lötkolben vor, dann gibt es einen Steckdosenverteiler „mit Pfiff" sowie einen Bluetooth-Knopf im Ohr, des Weiteren gibt es einen Beitrag zum Thema „Kabel kaufen oder selbst anfertigen?" und einige Termine hat Jürgen auch noch in petto.
Notiert euch also den 21. April (kommender Samstag), 17 Uhr: Livesendung mit DJ7RI auf webstream.eu/dj7ri.